Von diesem Allrad Wolga mit der Bezeichnung M24-95 sind von den GAZ Werken nur 5 Stück gebaut worden.
Es ist unser Showcar und steht hier auf der Off Road Messe in Moskau auf unserem Messestand mit einem Roadmastersystem MKII Std.
Aufgelastete Nissan Navara D23 auf 3,5t mit erhöhter Hinterachslast von 2,1t umgebaut von der Fahrzeugbaufirma Thoma Wiss
Dieser gepanzerte VW T5 der Firma Ceko aus Berlin ist mit einem Roadmaster Auflastungsfahrwerk 3,5t ausgestattet.
Nissan Navara D40/401 aufgelastet auf 3,5t und einer Hinterachslast von 2,3t mit Camp Crown Wohnkabine.
Beide Fahrzeuge sind komplett gepanzert. Links ist ein Roadmasterfahrwerk eingebaut und ist trotz des Stahls und der Scheiben auf dem Höhenniveau eines leeren Serienfahrzeugs.
In diesem Isuzu D Max mit dem Leichtbau einer Berliner Fahrzeugbaufirma ist ein Roadmaster MKII XX eingebaut.
Nissan Navara D 40/401 mit Roadmaster MKII XX eines Ukrainischen Kunden.
Aufgelasteter Navara D40/401 eines Kunden der mit seinem Fahrzeug im harten Marokko Einsatz unterwegs ist.
Voll beladener Mitsubishi L200 mit Ausrüstung für Bodenbohrung mit MKII XX.
Ein gepanzerter VW T6 mit Roadmstersystem aufgelastet auf 3,5t von der Firma MPK Fahrzeugbau aus Mannheim.
Dieser VW T5 ist von der Fahrzeugbaufirma Red Q umgebaut und einem Roadmastersystem 3,5t aufgelastet worden. Es handelt sich um ein Spezialfahrzeug mit dem der Klauenpflegedienst Jens direkt auf die Weiden der Rinderzüchter fährt und die Klauen bearbeiten kann.
In diesem Gelände Anhänger der Fahrzeugbaufirma Anvir aus Moskau ist ein Roadmastersystem MKII XX eingebaut.
In diesem Dodge Ram 1500 wurde ein Roadmastersystem MKII XX eingebaut und auf 3,5t aufgelastet.
Gepanzerter VW T5 mit Roadmasterauflastungsfahrwerk 3,5t. Dieses Fahrzeug wurde für die Firma Ziemann Geld und Werttransporte von der Firma Stoof International gebaut.
Dieser Navara D40/401 mit einer Nordstar Wohnkabine kam auf dem Weg vom Münsterland über Berlin. Wir bauten das Roadmaster Auflastungsfahrwerk 3,5t ein und der Kunde fuhr anschliessend ca. 6500 km durchs Baltikum.
Dieser gepanzerte VW T5 der Firma Hartmann Spezialbau Ahlsfeld ist mit einem Roadmaster Auflastungsfahrwerk 3,5t ausgestattet.
Roadmaster MKII XX in einem GAZ Sobol Allrad des Offroad Magazins EX Road Media aus Sankt Petersburg.
Dieser gepanzerte VW T5 der Firma Apprich Secur aus Ludwigsfelde ist mit einem Roadmaster Auflastungsfahrwerk 3,5t ausgestattet.
Aufgelasteter VW T 6 Pritsche aufgelastet auf 3,5t.
Aufgelasteter Nissan Navara D23 auf 3,5t mit Roadmastersystem und einer Camp Crown Basic Wohnkabine.
Dieser gepanzerte VW T5 der Firma Stoof International aus Borkheide ist mit einem Roadmaster Auflastungsfahrwerk 3,5t ausgestattet.
Dieser Navara D40/401 mit einer Nordstar Camp 8S ist mit Roadmastersystem auf 3,5t aufgelastet.
Einbau eines Roadmaster MKII XX in einen Isuzu D Max mit Hardtop.
VW T6 gepanzert mit Halbhochdach in schwererer Panzerung von der Firma Auto Style aus Moskau für die Sperbank. Dank des Roadmastersystem 3,5t hat auch dieses Fahrzeug eine ansprechende Bodenfreiheit.
Dieser VW T6 ist gepanzert von der Firma Appeich Secur und mit dem Roadmaster Auflastungssatz 3,5t aufgelastet.
Dieser VW T6 Camper der Firma Interplay aus Danzig ist mit einem Roadmaster Auflastungssatz auf 3,5t ausgestattet.
Nissan Navara D23 / Nordstar Wohnkabine mit Roadmaster Auflastungssatz auf 3,5t aufgelastet.
Dieser gepanzerte VW T6 der Firma SiFa Fahrzeugbau aus Westerstede ist mit einem Roadmastersystem auf 3,5t aufgelastet
Ford Ranger mit Roadmaster MKII XX und einen Oman Aufbau der Firma Burow.
Dieser VW T5 ist ein speziell umgebautes Fahrzeug für die Reinigung von Rohren. Man sieht hier sehr deutlich wie tief eingesunken das Fahrzeug vor dem Einbau unseres Spezialfahrwerks war.
Zusätzlich zu den hier sichtbaren Aggregaten ist in Fahrtrichtung vorn noch ein 600 Liter Wassertank.
Nach dem Einbau unseres VW T5 Auflastungsfahrwerk auf 3,5t ist deutlich zu erkennen das nun der Abstand zwischen Reifen und Radhauskante vorn und hinten deutlich höher ist.
Dieser 3,5t Gazelle Next eines namhaften russischen Paketdienstleister ist mit einem speziellen Roadmastersystem des Typs MK II XX ausgerüstet und ist nach dem Einbau an der Hinterachse um 30 mm höher gekommen. Das Fahrzeug befindet sich auf einer Hebebühne des Nutzfahrzeugzentrums GAZ Baltiki in Sankt Petersburg.
36 - 36
<
>